Um eine Anbindung Deines PC, Laptop oder Mac an das WLT Cloud System herstellen zu können ist es zunächst notwendig, den zugehörigen Client auf Deinem System zu installieren. Bitte hierzu einfach auf unteren Link klicken und Betriebssystem auswählen und Download starten.

Die Installationsdatei auswählen und ausführen
Die Installation startet – folge nun einfach den Anweisungen für die Installation:
Jetzt das Programm ownCloud.app im Finder Ordner „Programme“ ausführen
Die Anbindung zur WLT Cloud kann nun beginnen:
Bitte hier die IP Adresse des WLT Servers eintragen. Dieser lautet: 82.165.75.53
Nach Bestätigung mit Weiter musst du nun Deine Benutzerdaten eingeben. Diese hast Du von deinem Administrator (also von mir 😉 ) separat per Mail erhalten.
Weiter
Verbinden
FERTIG !!!
Dein Desktop-Client ist nun mit der WLTCloud verbunden. Alle Dateien, die Du nun auf in Deinem Owncloud-Ordner speicherst, veränderst oder auch löschst, werden mit der WLTCloud auf allen Teilnehmern synchronisiert.
Viel Spaß mit der WLTCloud
Möchtest Du die WLT Cloud auf einem Mobiltelefon oder Tablet installieren, dann bitte der Anleitung hier folgen:
http://s663623187.online.de/anleitung/2017/01/07/wlt-cloud-client-auf-mobilgeraet-installieren/