Passwort vergeben

Zur ersten Anmeldung am WLT Cloud Server ist es notwendig, dass Du dir dein eigenes, selbstgewähltes Passwort erstellst.

Hierzu folgst Du bitte dem Link, den ich Dir in der Reset-Mail mit dem Betreff: ownCloud-Passwort zukommen lassen habe:

Daraufhin öffnet dein Brwoser das Dialogfeld mit der Bitte ein Passwort einzugeben.

Gib bitte ein elbstgewähltes Passwort ein, dass nur Du kennst um die Daten der WLT Cloud sicher zu verwahren. Klicke bitte auf Passwort zurücksetzen
Anschließend erscheint schon der Anmeldebildschirm, an dem Du dein Passwort noch mal testen kannst.

Deine Benutzerdaten setzen sich zusammen aus vorname.nachname und das eben vergebene Passwort.

Es öffnet sich die Weboberfläche der WLTCloud.

Hier kannst Du im Feld Persönlich (oben Rechts) Deine daten anpassen, ein Bild hinterlegen, dein Passwort und andere persönliche Einstellungen ändern.

 

Als nächstes darf ich dich bitten, den Client auf deinem Rechner zu installieren. Eine Anmeltung habe ich Dir hier beigefügt:

Clientinstallation Windows
Clientinstallation Mac