Passwort Fehler – ungültiges Token

Sollte aufgrund einer abgelaufen Passwortanfrage der Link in der eMail nicht mehr gültig sein, erhältst Du folgende Fehlermeldung:

Das Passwort konnte aufgrund eines ungültigen Tokens nicht zurückgesetzt werden

Sollte dies der Fall sein, muss die Passwortrücksetzung neu ausgelöst werden. Dies kannst Du selbst einfach veranlassen, indem Du folgendem Link folgst und auf WLTCloud klickst.

 

Jetzt bitte deinen User eingeben – bestehend aus vorname.nachname (alles klein geschrieben)

 

Wenn Du anstelle des Passwortes nur ein beliebiges Zeichen eingibst und dann auf den Pfeil klickst, erscheint eine Meldung, dass das Passwort nicht richtig ist – verbunden mit der Frage, ob das Passwort zurückgesetzt werden soll.

 

 

 

Diese Meldung bitte dich einen klick bestätigen. Das Passwort wird nun zurückgesetzt und du erhältst umgehend einen neue Email, mit deren Link du dir dein neues Passort erstellen kannst.

Eine Anleitung hierzu habe ich dir HIER unter Passwort vergeben bereitgestellt

 

Bei Fragen oder Anregungen – freue ich mich über eine Nachricht von Dir.